Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 18. April 2016

Ein Regentag

Das ist es Heute. Aus vollen grauen Wolken schüttet es. Die Natur brauchts, und ich auch. Ich verkrieche mich dann hinter meine (jetzt 2 ) Nähmaschinen. Ich bin begeistert von meiner neuerworbenen Overlock. 
Hier meine neuesten Erzeugnisse. 
Stoff, natürlich vom Stoffmarkt in Weil am Rhein. Bördlistoff von Alja Textil in unserem Dorf. 


Gell das ist ein lustiges Muster. Ich bin richtig verliebt in dieses Stöffchen. 

Dieses Röckli ist letzte Woche entstanden. dazu ein Shirt. Dieses habe ich aber nicht fotografiert, weil ich einfach immer Probleme habe, die Farbe richtig aufs Foto zu bekommen mit meiner Kamera.
 Hier Grösse 98, Vorderseite
 Violett sind die echten Farben des Stoffes. Das untere Bild ist beinahe echt. Schade. Das war eine Eil-Foto. Darum auch die Nähbeschreibung unter dem Röckli.............

Muster aus Ottobre, Stoff vom Stoffmarkt Weil am Rhein.
Dies ist die Rückseite. Ich bin dann gespannt wies angezogen aussieht. 
Und jetzt mache ich mich noch ans ausschneiden eines Kinderrucksäcklis
Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen