Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 14. April 2016

Kinderbett - Kräuterbeet

Nun ist es heute, dank schönem Wetter fertig geworden. Mein neues Kräuterbeet ( Bett )

Ich habs ja versprochen, ich zeigs im Blog. Die Kräuter werden sicher noch wachsen, dann ist das ganze Beet noch grüner.

Auch mein bequemer Sessel ist nun sitzbereit. 
Klar war ich am Stoffmarkt und habe auch noch Dekostoff gekauft. Aber der ist vom letzten Einkauf.. noch übrig. Ich denke der fröhliche Stoff passt nach draussen an die Sonne. 

Ich habe ihn schon ausprobiert. Beim Heftli anschauen. Landkind. Ach was hat es da doch wieder tolle Sachen drin zum nachmachen. Mal schauen. Eigentlich habe ich ja keine Zeit, da ich mein "Lädeli auf dem Hof " bereitmachen sollte für die Neueröffnung. 
herzlichst Eure
Grosis Welt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen