Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 4. April 2016

orange

.... ist die 5-Minutencollage bei www.roesis.blogspot.ch
Meine sieht so aus:





Ein Aufschrei, als ich sah welche Farbe diesen Monat an der Reihe ist. Ich hab doch NICHTS oranges. Aber weit gefehlt. Ich brauchte keine 5 Minuten, um meine Collage zusammen zu suchen. An erster Stelle natürlich ein Stück Frotteestoff, der mal ein Kinder Esslatz wird. Faden dazu. Ein Manitu und ein Schwimmkrokodil der Enkelkinder in der Spielecke gefunden, dazu ein Kranwagen, auch ein Lieblingsspielzeug unserer kleinen Bande. Den Abschluss machen  3 Utensilien meiner Strickmaschine. Ein Rechen, ein Häcklein und ein Abstreifer. 

Ich freu mich auf den nächsten Monat. Ob ich was finden werde? 
Und jetzt ab, verlinken zu Rösi

Herzlichst Eure
Grosis Welt

Kommentare:

  1. Supi,
    ja, dieses Mal sind Kindersachen besonders willkommen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hoi!
    Ja.... ich dachte auch.... ORANGE? Hast Du NIX, Himba! ;-)
    Aber dann... mit Müh' und Not, doch noch ein paar Sächeli gefunden.
    HErzlichst, Himba

    AntwortenLöschen
  3. Mein Favorit ist das Schwimmkrokodil und dann auch noch in orange - einfach klasse.
    LG, ZamJu

    AntwortenLöschen