Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 19. April 2016

Schon ein wenig stolz

......das bin ich. Auf mich selber. 
Heute habe ich mich an das Rucksäcklein " Lieselotte " von www.liebeling.com gewagt. 




Aus dem gleichen Stoff wie das Meitliröckli mit Volant.
 Ich bin total verliebt in dieses kleine Rucksäckchen. Nur 20 cm gross. gerade richtig für ein kleines Mädi für die Spielgruppe
Also meine Idee ist, so 2-3 ins Sortiment meines neuen Lädelis zu nehmen. Auch noch für Buben. 

Also ich hoffe natürlich, das zweite geht dann etwas leichter. Und dauert nicht 5 !!!! Stunden. Anfangsfehler werde ich sicher nicht mehr machen. Ja, was habe ich denn verbockt? Ich habe die Träger den Halter und die Verlängerungsbänder auf das Vorderteil genäht. hahahaaa. Gemerkt habe ich es erst, als ich die Tasche annähen wollte. Gut. Alles von Vorne. Auftrennen..... neu nähen..... am richtigen Teil. 
Aber jetzt bin ich glücklich. 

Tschüss, ich werde gleich noch ein Bueberucksäckli ausschneiden. Wie immer wirst Du es im Blog zu sehen bekommen
Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen