Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 2. Mai 2016

5-minuten Collage in rosa

Also da muss ich schon sagen, rosa ist gaaar nicht meine Farbe. Um etwas zu finden noch schwieriger als Orange letzten Monat. So habe ich mich also auf die Suche gemacht. Gestern schon, weil ichs fast nicht erwarten konnte. Ich habs mir gedacht, dass diesen Monat rosa an der Reihe ist. Zu meinem Erstaunen habe ich gar nicht lange suchen müssen. 
Ich mache ja auch mit bei:    www.roesis.blogspot.ch




Im Nachhinein habe ich noch so einiges gesehen was ich auch noch hätte in die Collage einfügen können. Aber mit der Zeit wirds dann doch zuviel. Orchideen, Ostereier Zuckerbonbons........ nur so zum Beispiel. 

Das ist also meine Collage. Stoff fehlt bei mir nie, weil ich soviel davon habe, in allen Farben. Haftmaker mit Herzchen, Kreativ-Backknete, Puddingförmli, ( ich liebe Caramelköpfli ) Natürlich ist ein Esslatz von unseren Enkelkindern dabei. Ein Paket Hartweizengriess, eine Büchse Zucker, ein Schüttelbecher, ( aaah den habe ich ja auch noch und brauch ihn nur selten. ) Rosa Notitzblätter und darauf Zuckerdeko, von Weihnachten noch übrig. 
Ich freu mich auf den nächsten Monat. 
Im Moment ist es bei mir ruhig im Blog. Ich habe viel zu nähen. Irgendwann kommt dann meine kreative Zeit wieder und ich melde mich. Bis dahin. Sollte aber endlich mal das schöne warme Wetter noch kommen, werde ich im Garten anzutreffen sein.. Das Jät wächst auch ohne dass die Sonne scheint. Leider. Und alles was kaputt gange isch wägem Frost, mues ich neu setze. Pfffff.

Herzlichst Eure 
Grosis Welt

Kommentare:

  1. Schön, bist du trotz "schwierigem Rosa" dabei. Deine Collage gefällt mir.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Grad in dieser Minute kommt bei uns die Sonne. Mich findet man also auch im Garten. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wäre ich "bimene Hoor" wieder gegangen ohne dir ein paar Worte zu hinterlassen. Mir ging es ebenso wie dir: Pink ist nicht meine Farbe, und trotzdem habe ich erstaunlicherweise etliches gefunden, und auch jetzt denke ich noch an das eine oder andere, das ich auch noch gehabt hätte :-)
    Aber die Idee von Simone ist toll.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Haftmaker mit Herzchen... So süss!
    Zu Deinen Koch-und Backsachen könnte sich eigentlich noch meine Waage einreihen... und ja... das Backen und Kochen macht damit definitiv mehr Spass!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich auch schwer getan wirklich etwas in rosa pur zu finden. Doch ich sehe du hast dann einiges finden können.
    Ich nutze auch gern die schöne Zeit um den Garten zu geniessen. Noch ist es sehr unbeständig, aber es soll bald besser werden.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Heute gelingt es die Blogfreunde zu besuchen, all' diejenigen die an der 5-Minuten-Collage Freude haben...

    ...mir erging es ursprünglich ähnlich. :))) Ich konnte nicht fassen, doch einige pinkfarbenen Elemente im Haus zu finden. Spannend!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir wars ganz leicht, viele rosa- und pinkfarbene Dinge im Haus zu finden, vor allen Dingen in meinem Nähzimmer... ich hätte eher Schwierigkeiten mit der Farbe grau...

    Sonnige Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. Du magst rosa nicht und doch hast du einiges gefunden,Klasse!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen