Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 2. Mai 2016

Auf los gehts los



Eingangstüre unserer....

ehemaligen Waschküche auf unserem inaktiven Bauernhof
 Alles ausgemessen
 Farbkarten geholt im Baumarkt

Beratung und Ideen von meiner Schwiegertochter eingeholt. 

 Ja, was daaas wohl werden soll?  Ich verrate es nicht. Ich hoffe dass ich es im Monat Mai noch fertig bringe. Auf alle Fälle soll es bis 3. Juli fertig sein. Dann bekomme ich viel Besuch, und möchte natürlich angeben können und etwas vorweisen. hahaaa gell ich habe Dich gwundrig gemacht. Was denkst Du was es gibt? Schreibst Du mir einen  Kommentar mit Deiner Idee?
Irgendwann in absehbarer Zeit kommt im Blog das grosse TADAAAAAA

Herzlichst Eure
Grosis Welt


Kommentare:

  1. Liebe Marianne😃💟🌹
    Das ist ja schon toll wenn du ein altes Waschhüsli umbauen kannst.😃
    Aber wieso erst jetzt?
    Du könntest ein Näh -Kreativ Atelier gestalten, oder ein Verkaufsraum für deine selbstgemachten Sachen!😁
    Bin gespannt was es wird und wie du es gestaltest.👒👑Viel Spass und Freude wünscht dir Bea😃💟🌹💕🌼💛🌞

    AntwortenLöschen
  2. Bea, danke für Deinen lieben Beitrag. Du machst mir Mut.Die Waschküche war,als wir noch aktive Landwirtschaft hatten,ein Hofladen. Als ich dann wieder auswärts zu arbeiten begann, hatte ich leider leider keine Zeit mehr, beides zu machen. Ein kleiner Tip: Du bist sehr nahe dran :-))))
    Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt😄☔🌞
    Heb e gueti Umbau Zyt!😃💓

    AntwortenLöschen