Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 18. Mai 2016

Bademantel

Heute habe ich mich an einen Bademantel nähen gewagt. 


Grösse 86/92 Nach dem  Muster Borkum

Er war einfach zu nähen. Was ich einfach niiiiie gerne mache, ist den Gürtel wenden. Ich kann sagen dass ich das beinahe hasse. Denn bei mir funktioniert das immer ganz schlecht. Ist dann der Gurt noch schmal, ist es sowieso doof zu machen. Na ja, ich werde nicht drum herum kommen. 

Was ich sonst noch genäht habe diese Woche, ihr seht es anschliessend.




 Eine Serie einfache, aber sehr praktische Lätzchen aus Gästetüchern. Leider habe ich 2 schon am gleichen Tag noch verkauft. Die Nächsten Tüchli sind aber schon auf dem Nähtisch bereit um vernäht zu werden.

 Kinderhosengürtel sind eine praktische Sache.

Das Sommer-Buebehüetli  habe ich auch noch gemacht, einfach weil ich gerade so im Schuss war. 

Herzlichst Eure
GrosisWelt

1 Kommentar:

  1. De Bademantel isch jo obersüess! Und geniali Lätz hesch gmacht. LG Monika

    AntwortenLöschen