Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Mittwoch, 4. Mai 2016

husch husch

.................ein Eintrag im Blog von Grosis Welt. 
Eigentlich hätte ich Verpflichtungen. Aber die habe ich jetzt nach Hinten auf der to do Liste verschoben. Ich musste heute unbedingt noch ein Lätzli nähen. Das habe ich gesehen bei Pinterest und es hat mir so gefallen, dass ich alles andere was ich tun sollte , nicht getan habe. Aus einem "alten" Herrenhemd ist dieses kleine Ding geworden. 

Ist doch lustig geworden oder? So,nun muss ich wirklich. Einkaufen gehen, weil ja morgen Feiertag ist. Packen, weil wir in den Süden fliehen, wo`s warm ist. Ein verlängertes Wochenende ist doch genau das richtige dafür. Wir geniessen die freien Tage. 
Dann noch die Wohnung auf Vordermann bringen. Ich verrate Dir warum ich das mache: meine Mutter hat immer gemeint, wenn man fort geht soll man sauber und aufgeräumt haben. Falls es brennen würde in dieser Zeit, was würden denn die Feuerwehrmänner von dir denken wenn eine schweinerei ist. Jaja. Irgendwie habe ich das übernommen. Aber falls es brennen würde, interessierts niemand mehr wies drinnen aussieht. Jetzt lache ich darüber, aber kanns doch nicht lassen, durchs Haus zu düsen.
Allen dann auch einen schönen Muttertag.
Herzlichst Eure
Grosis Welt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen