Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Montag, 20. Juni 2016

Collage Juni in Rot

Nein nein, es ist noch nicht Weihnachten. ( Doch, schon in 6 Monaten )
Und ja,ja. Es gäbe auch noch anderes zu fotografieren.
Aber: Ich habe schon von Anfang an gewusst, dass meine rote Collage meine Sammlung von Christbaumkugeln sein wird.  Ich liebe sie nämlich sehr, mir gefallen sie, und jedes Jahr freue ich mich neu auf den Christbaum, nur schon wegen meinen schönen verschiedenen Kugeln daran. Und jetzt darf ich sie Dir vorstellen. Damit man die einzelnen noch besser sehen kann, habe ich ein paar noch gross fotografiert. Also: Ich spinn halt ein wenig, komme gerade aus 35 Grad Schönwetterferien und erfreue mich an meinen schönen Christbaumkugeln. Smile, smile, smile. Wegen Ferien hätte ich auch beinahe die Collage verpasst.
Ich mache mit bei
roesis.blogspot.ch

 Vergrössert sieht man die Details besser. 


 Herzlichst Eure 
Grosis Welt 
Nächstens zeige ich Euch Bilder von unseren 2 Wochen Ferien 

1 Kommentar:

  1. Schön, deine spezielle Juni-Collage. Die Weihnachtskugeln haben prima Platz in der Sammlung.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen