Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 23. Juni 2016

Donaudelta die dritte

Die Freude ist überall. Es gilt nur, sie zu entdecken. 
Konfuzius

Heute gehts weiter auf unserer Donaureise. Aber:
Leider leider leider konnte das Programm nicht wie vorgesehen weiter verfolgt werden. Unser Flussschiff hatte eine technische Panne. Also........ Koffer packen, ausschiffen, ins Hotel ziehen. Das Schiff musste in die Werft für 3 !!!!! Tage. In den Car steigen, Stadtbesichtigung in Bulgarien Rousse fällt weg. Dafür machen wir eine Reise ans schwarze Meer. Frag mich nicht wohin. Aus lauter Ärger habe ich keine Fotos mehr gemacht und es war mir egal, wo wir eigentlich hingingen.Wir logierten in einem Hotel in Rumänien. Alles was ich da sage ist : fuuuurchtbar. Nie in meinem Leben werde ich da je wieder hingehen. 
Am 2. Tag der " Auszeit" konnten wir nach einer längeren Busfahrt noch im Donaudelta mit einem Schiff fahren.
Donaudelta, Tulcea St. Georgskanal. Das hat mir gefallen. Die Donau hatte Hochwasser, Tiere sahen wir nicht so viele.



 Plattenbauten, überall wo man hinsieht. Tulcea live

3. " Auszeit" Tag: 
Wir fahren nach Bulgarien, nach Varna. Nach einer endlosen Carfahrt kommen wir in Varna an. Dort erwartet uns ein Mittagessen, und Volkloremusik. Die hat mir gut gefallen. Vor allem die schönen Kleider die die Mädchen tragen. 

Am Abend wieder einschiffen auf unser Schiff. 
Echt, diese 3 Tage möchte ich als Ferienerinnerung einfach nur streichen.
Nächster Tag, Tag auf Fluss. relaxen, lesen, gut essen. Das brauchts zwischendurch. Aaaaber:......................
Das hört Ihr morgen
Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen