Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 21. Juni 2016

Donaudelta

Wenn einer eine Reise tut dann kann er was erzählen.

Wir haben soeben 14 Tage eine Flussschiffsreie gemacht. Passau - Donaudelta und zurück.
Davon will ich Euch die nächsten Tage ein paar Bilder zeigen. 
Es war eine eindrückliche Reise. 
Von strengen Zollkontrollen, grosser Armut, verbombte Häuser, wunderschöne Landschaften und prächtigen Bauten haben wir alles gesehen. 
Das Wetter war super. Jeden Tag Sonne und warm, von 25 bis 33 Grad hatten wir alle Temperaturen. 
Und nun sind wir wieder in der Schweiz und es regnet immer noch wie vor unserer Abreise. Aber ab Morgen soll es ja besser werden. 

Ich höre Nachts die Lokomotiven pfeifen, sehnsüchtig schreit die Ferne und ich drehe mich im Bett herum und denke: " Reisen......."
       Kurt Tucholsky

1. Tag: WIEN
 Ich liebe diese Stadt, besonders das Hundertwasserhaus. Da könnte ich stunden lang stehen und mich sattsehen.
 







 
2. Tag: Budapest










 Budapest bei Nacht




 War das auch noch in Budapest?

So, die nächsten Bilder gibt es morgen 

Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen