Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Samstag, 2. Juli 2016

2 Wochen Ferien sind vorbei. Donaudelta die 6.

Der letzte Ausflug auf dieser Reise führte und nach Melk. Wir konnten uns das Stift ansehen. Ein wunderschönes Kloster. Just zum Ende der Besichtigung fing es an zu Regnen. Das zweite Mal auf dieser Reise. Wir hatten aber immer grosses Wetterglück und immer 30 bis35 Grad warm. 

Zum Schluss noch die Eindrücke von Melk











So, und das war sie also unsere 14 tägige Donaudelta-Flussschiffreise. Sie führte uns durch die Schweiz-Deutschland-Österreich-Ungarn-Serbien-Kroatien-Bulgarien und Rumänien. 8 Länder. Tolles Schiff mit unglaublichem hochwertigem Service. Schade nur dass augerechnet bei unserer Reise das Schiff einen unreparablen Motorschaden hatte. 

Die nächsten Ferien sind gebucht. Wir werden an den Gardasee fahren. Aber erst, 2 Tage nach der offiziellen pensionierung meines Mannes. 


Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

 

Herzlichst Eure
 Grosis Welt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen