Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 5. Juli 2016

Alles in Blau

Juli, 5-Minuten Collage in Blau. Eigentlich meine Lieblinsfarbe. Wäre das Thema: Zeige Deinen Kleiderkasten, dann wäre bei mir vieeel blau. Aber im Haushalt, fündig werde ich aber immer bei den Enkel Spielsachen.

Und so sieht mein blauer Juli aus:


Kinderspielzeug ist bei mir immer aktuell. In allen Farben. Fanta shokata, SÜSS-Getränk, mein absoluter Liebling. Mit Holunder und Zitrone. Tempo Taschentücher brauche ich im Moment nicht. Anzünder auch nicht. Meine Lieblingskaffeetasse brauche ich aber täglich. Den Schlüsselanhänger ist irgendwo aufgetaucht. 
So, ich halte die Augen offen nach violetten Sachen, denn das ist nächsten Monat an der Reihe. Da reichen mir 5 Minuten nicht zum suchen. 
Und nun verlinken zu  
roesis.blogspot.ch
Herzlichst Eure
Grosis Welt.

1 Kommentar:

  1. Au ja, ich mag das blaue Fanta auch sehr.
    Ich wünsche dir schöne Sommertage
    Simone

    AntwortenLöschen