Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 12. Juli 2016

Das grosse Thadaaaaa

Thadaa thadaa thadaaaaaaa

Ich habs doch versprochen. Das grosse Thadaaa wird eintreffen. Und nun ist es soweit. Die Waschküche wurde ausgeräumt , mit neuer Farbe verschieden blau gestrichen und  mit Gestellen ausstaffiert.

Das ist daraus geworden: 

 Mein " Hoflädeli". 



 Alles schön eigeräumt, und nun kanns los gehen. 
Soo viel habe ich schon genäht, die Ideen gehen mir noch lange nicht aus.

Diesen Spiegel habe ich im Brockenhause gekauft, " beplottert" hat ihn Daniela von 
schoenundeinfach.blogspot.ch
Bei mir ist wirklich der Spass zur Leidenschaft geworden. Unglaublich !!!!!!!!!
  Er wird an der dunkelblauen Wand seinen Platz bekommen.

 Schon waren meine ersten Kunden da. Ich habe mich sehr darüber gefreut.Einmal im Monat gibts an einem Nachmittag Kaffee und Kuchen. Einfach wenns mal schönes Wetter ist. Draussen im Garten. Es wird jeweils kurzfristig bei der Strassenauffahrt publiziert. 
Ich habe jetzt mit diesem Projekt einfach mal etwas riskiert. Obs klappt..... Wer weiss. Ich muss mir dann sicher nie sagen... hätte ich doch, vielleicht .......
Ich wünsche mir selber viel Glück und Erfolg. 
Herzlichst Eure
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Ui, da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!
    Das ist ja eine schöne Idee!
    Wenn ich näher bei Dir wohnen würde, würde ich auf jeden Fall einmal vorbeikommen!

    Liebe Grüße, Ursula

    P.S.: Auch wenn mein Blog sehr verwaist ist, lese ich doch jeden deiner Posts.

    AntwortenLöschen