Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 16. August 2016

5 Minuten Collage in Violett

Ja also. Wie schon erwähnt, meine Farbe ist echt nicht violett. Schon im letzten Monat habe ich gesucht, damit ich dann etwas zeigen kann. Die Ausbeute war sehr schwach. Eine Weihnachtskugel die ich irgendwann mal als Deko brauchte. Eine Tube Acrylfarbe, 2 Halkettchen die ich , weil ich nichts passendes dazu habe nie anziehe, das ist alles. Das kann ich echt nicht zeigen. Darum kommt meine Collage so spät. 
Aber achtung. Heute, nach einem Blick in meinen Kleiderschrank, ist mir ein Teil ins Auge gestochen. Und sieh, das ist mein " fast"einziges violettes Stück in meinem Haushalt. Und das liebe ich erst noch.
Und nun verlinken zu
 roesis.blogspot.ch

Mein heissgeliebtes Dirndl.
Wer lange sucht wird fündig. 
Herzlichst Eure
Grosis Welt



1 Kommentar: