Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 19. August 2016

Frühstück

Eine andere Familienzeit ist, wenn man sich mit seinen ( auch schon pensionierten ) Geschwistern während der Woche trifft. Das ist ja das herrliche am pensioniert sein. Man muss nicht alles auf die Wochenenden verschieben. 
So haben wir uns also gestern zum Frühstück bei einer meiner Schwestern getroffen. Zu fünft haben wir gespeist, genossen, geplaudert, diskutiert, gelacht,und sind erst wieder um 15.00 Uhr nach Hause gefahren. 

 Das sieht doch echt lecker aus, oder? Nur die Küchlein vorne im Bild hatte ich nicht so gern. Die hatten Lavendel drin. Nicht so mein Geschmack. Den Lavendel habe ich nur im Garten gern.Wir konnten dank schönem Wetter draussen unter dem Nussbaum sitzen. Bei mir zu Hause hat es geregnet als ich abgefahren bin. Da meine Schwester aber eine Autostunde weit weg ist, und es bei ihnen sowieso viel seltener regnet, hat wettermässig alles gepasst.
Ich liebe Familientage. und wenn man viele Geschwister hat, gibts auch viele Familientage und Treffen. Also viele Gelegenheiten, nicht immer nur zu Hause zu bleiben
Herzlichst Eure
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne 😃
    Es braucht nicht immer ein Sonntag dazu um mit den lieben zusammen sein zu können.Ja das pensioniert sein, muss das schön sein.😃 Bei mir gehts noch ein paar Jahre, aber nicht schlimm.😃 Momentan läuft hier nicht alles so rund, ich werde bei gelegenheit in meinem Blog berichten. Aber mit unserem Gott 💟 an unserer Seite gehts einfach ringer.Alles Liebi u heb e tolli Zyt, nächste Woche wirds sehr heiss.🌞 Grüsse von Bea 😃🐞🙋💞💟🌞😃

    AntwortenLöschen