Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 9. August 2016

Kreative Tage

Nähmaschine und Acrylfarben waren die letzten Tage meine Tagesbegleiter. 

Das sind meine neusten Werke:

 Zwei neue Bademäntelchen für das Lädeli. Grösse 92


 Und nun schon für den Winter vorgesorgt. Auch fürs Lädeli, eine Vogelfutterstation

Mein absoluter Liebling, heute Morgen genäht. Ein Geburtstagsgeschenk für unser Nachbarkind. Sie hat ein neues Trotti in rosa. Dazu braucht sie sicher noch eine Lenkertasche. Weil mein billiger Fotoaparat die Farben nicht richtig wiedergibt, scheint sie hier in blau. Die originalfarben sind aber passend zur Farbe des Fahrzeuges dunkelviolett mit hellvioletten Sternen. Darum passend auch die rosa Snaps. Bin gespannt ob sie sich dann darüber freut.


Ah ja, das Stricken hat mich im Moment auch gepackt. Schnell eine Babywolle im Wollenladen gekauft. Grösse 62. Ein Seelenwärmerli.Dazu gibts dann noch ein weisses T-Shirt. Sieht doch dann hübsch aus, oder? Und nachher ab ins Lädeli. Ja, stricken tu ich auch gerne. Nur nicht zu lange, wegen verspannter Schulter nachher. Aber so an einem Abend während dem Fernseh gucken ( hören ) geht das prima.

Und weil die Fahrradtsche so schnell gemacht ist, gibts, weil noch so viele schöne Stöffli im Fundus vorhanden sind, noch so 2-3 fürs Lädeli. Da ja im Moment Regentage angesagt sind, will ich diese nutzen und mich hinter der Nähmaschine verkriechen. Denn verkauftes im Lädeli soll ja wieder ersetzt werden für die nächsten Kunden.

Herzlichst Eure
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Oh wow, da hat sie sicher Freude daran! Schöne Sachen! vorallem das Strickjäckli...

    AntwortenLöschen