Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 4. August 2016

Neus im Lädeli ufem Hof

Ganz so untätig war ich nicht in letzter Zeit. Aber alles geht im Moment ein wenig spontan. Mein Rücken streikt immer noch oder wieder. Manchmal weiss ich nicht welche ungute Bewegung ich nun schon wieder gemacht habe, dass meine Nervenbahnen das Gefühl haben sie müssten sich jetzt jetzt sofort bei meinen abgenutzten Wirbeln verstecken. Ja nu, dann wird eben gestreckt, geturnt und gewartet bis sich alles wieder zum Guten wendet. So bin ich aber immer ein wenig auf Sparflamme. 
Nun habe ich aber doch etwas Neues fürs Lädeli gewerkelt. 
Ich kann einfach nicht untätig meinen Tag verbringen. 



Ein paar Döschen sind entstanden für Milchzähne aufbewaren. 
Scheinbar macht man das. Meine Kinder haben das nie gemacht. Die waren froh dass die dummen Dinger endlich draussen waren. 
Ja gut. Man kann sie auch für andere Schätze brauchen. 
Und nun muss ich mich auf die Suche machen nach violetten Sachen in meinem Haushalt. Denn diesen Monat ist bei Rösi die Farbe für die 5 Minutencollage violett. Uff das wird bei mir schwierig. Seeehr schwierig
Herzlichst Eure
Grosis Welt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen