Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Dienstag, 30. August 2016

Upcycling

Sagt man, glaub ich zu wiederverwertetem. 
Eine Bekannte von mit hat geräumt, und mir noch fast neue Nachthemden abgegeben. Calida. Die sind sehr gute Qualität. Nur einmal getragen. So habe ich sie zu süssen Babybodys verarbeitet. 

 Ein feines rosamuster auf weiss und aufgefrischt mit roten Börtli das feingelbe mit Punkten


Weiter sind Velolenkertaschen entstanden. Das sind die "Renner" im Lädeli. 
Nicht mehr upcycling :-)))
 
 Die mit Streifen und gelbem Innenleben hat sich gleich einer unserer Enkel reserviert. Sie hat nicht mal den Weg ins Lädeli gefunden.


Ein Käppli fehlte auch noch im Lädeli. Des weiteren mussten die Windeltaschen im Verkaufsgestell aufgefüllt werden. 
 Eines für ein kleines Baby, Grösse 36-38


 Windeltaschen und ihr "Innenleben " Huch, diesmal sind die violetten Farben ja violett geworden auf dem Foto !!!!!


Nun warten noch ein Nackenhörnchen, ein Bademäntelchen und 2 Rucksäckli darauf, vernäht zu werden.
Morgen ist auch noch ein Tag

Herzlichst Eure 
Grosis Welt

1 Kommentar:

  1. Liebe Marianne
    Calida ist meine lieblingswäsche, was du aus einem Nachthemd alles machen kannst.😃 Schön das du so tolle Sachen nähen kannst.Windeltaschen schade gab es sowas nicht schon früher😄
    Alles Liebe sendet dir Bea zue😃💞🌞☕🐞💟👒💞

    AntwortenLöschen