Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 22. September 2016

Lustige Ideen

...............gibt es.
Nach einem "mir ist langweilig" Tag, oder ich habe auf nichts Lust zu machen. Und nach Dauerpinterestanschauenundsichdaranfreuenwasessoallesgibt ( gell langes Wort ) wollte ich doch noch etwas sinnvolles tun. Ob das aber sinnvoll ist? ich finde es einfach nur lustig. 
Schon lange bei Pinterest gesehen, auf meine Pinnwand getackert und nun endlich mal verwirklicht. 
Ein Glacehalter für Kinder.Nie mehr schmuddelige Finger, nicht verklebt, einfach perfekt. 
Je ein Quadrat 12x12 cm aus Baumwollstoff und Frottee ausschneiden. Rechte auf rechte Seite zusammennähen. Wenden, schmalkanntig absteppen, dabei gleichzeitig die Wendenaht schliessen. Zu einem Dreieck falten. Aud der Seite ca 7 cm zusammen nähen. Fertig
Natürlich musste ich sofort ausprobieren ob das funktioniert. Mmmmmh das Eis war fein. 

Gestern habe ich noch ein Rucksäckli genäht. 




Herzlichst Eure
Grosis Welt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen