Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Freitag, 23. September 2016

Lieblingstasche

........ meine neue Tasche. Am liebsten möchte ich sie wirklich selber behalten. Aber natürlich geht das nicht, weil ich sonst einen eigenen Kasten nur für Taschen haben müsste.
Nachdem ich gestern einen "was soll ich heute bloss machen Tag" hatte, hats mich nach dem Glacetütchen nähen noch richtig gepackt. So lange, bis die Tasche fertig war. Sogar das Nachtessen musste warten.



Aus einer Jeans habe ich eine Tasche Phoebe genäht. Sofort wollte ich ausprobieren. Ja, ich kann sie ja mal schon ausschneiden, nähen später. Ich kann ja mal beginnen mit nähen..... So ist es dann gekommen, dass ich nicht mehr aufhören konnte und sehen wollte wie sie fertig aussieht. Sie ist sehr einfach zu nähen.
Bei einem dünneren Baumwollstoff würde ich ein Volumenvlies aufbügeln. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Tasche mit Stoff aus einem Wintermantel gut aussieht. Gewobener Stoff oder Loden oder so. Ich werde mich mal im Brockenhaus umsehen. Da hat es ja immer tolle Kleider die zum Wiederverkauf angeboten werden.

Tadaaaa

Mir gefällt sie. Bei Pinterest hat es noch viiiiele Upcycling Nähsachen aus Jeans. 
Ich habe noch anderen schönen Stoff. Damit werde ich noch eine Phoebe nähen. 
Herzlichst Eure
Grosis Welt
Marianne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen