Finde heraus was du gerne tust
Dann tu`s

von coco chanel

Donnerstag, 15. September 2016

Viele Geburtstage

Am Sonntag gehen sie los, unsere Enkelkinder Geburtstage: Wir haben ja 8 Enkelkinder. Und alle sind von September bis Februar geboren. Halt, eines noch , das ist im Juni geboren. Als einziges hat es ein Fest im Sommer. Das Beste ist, das nächste Enkelchen kommt im Oktober zur Welt, und das übernächste im März. Natürlich haben auch noch von deren Eltern Ihren Geburtstag in dieser Zeit. 
Ihr seht, wir können jeden Monat ein bis mehrere Feste Feiern. 
Unsere Kleinste ( bis jetzt) hat sich ein Trottitäschli gewünscht.

Das ist es. Mit Schäfchenmuster.

Dieses ist heute Nachittag geworden, nebst den Hosengürteln für Kinder fürs Lädeli
Bei mir und Kindern darf es ja bunt sein. 
 
Ich musste eben wieder  mal  Therapienähen. Ja so ist das.
Nebenbei hatte ich  schon richtig Entzugserscheinungen.So hat es sich ergeben, dass ich nach meiner "Putzwut" (hahaaa was???) ein Nähnachmittag eingeschaltet habe. Eigentlich freue ich mich schon dass für Morgen schlechtes Wetter angesagt ist. So kann ich endlich mal wieder an der Nähmaschine meine Zeit verbringen. Natürlich liebe ich das schöne Wetter. Aber dann will ich eben draussen sein und die Sonne geniessen. Wärme tanken für den Winter. Aber Nähen möchte ich eben auch. Das ist so ein Dilemma. 

Und am Samstag nächste Woche hätte ich gern bitte wieder schönes Wetter. Wir verabschieden meinen Mann von seinem aktiven Arbeitsleben. Ja, jeder wird mal älter. Wir freuen uns aufs pensioniert sein. Wir haben uns schon ein E-Bike gekauft und haben vor es öfter zu brauchen. 
Herzlich Eure
Grosis Welt



Kommentare:

  1. Jö das Trottitäschli mit dem Schäfchen ist aber süss...
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Familien Geburtstage sind von August bist Oktober.😃
    Alles Liebe sendet dir Bea
    Eine gute Zeit🌞🐞💞😃🐞💞

    AntwortenLöschen